Montag, Dezember 04, 2006

MP3Flat umstrukturiert

Es sieht fast so aus, als würde man bei MP3flat jetzt ein bisschen zurück rudern. Noch bis vor kurzem wurden einfach alle Sender rund um die Uhr aufgezeichnet, die MP3s fein säuberlich geschnitten und benannt und dann zum Download angeboten. Jetzt muss der geneigte Höhrer vorher festlegen, zu welchen Zeiten für ihn welcher Sender aufgenommen werden soll. Schneiden und umbenennen muss man dann selbst, außer man bemüht den "Trackfinder". Dann kann man aber kostenlos nur 5 Stücke pro Tag bearbeiten. Naja, vorher konnte man 5 Stücke am Tag kostenlos runterladen, also egal.
Richtig freuen über den neuen Service dürften sich aber die Leute, die in der letzten Woche vom SUPERDUPERMEGA-Angebot gebrauch gemacht habe und sich jetzt für 13 Monate verpflichtet haben. Aber vielleicht gibts ja ein Sonderkündigungsrecht wegen Serviceumstrukturierung... :-(

Keine Kommentare: