Donnerstag, Februar 15, 2007

Heavy Metal

Liebe Freunde des Metalls,
hier ein ganz besonderes Schmankerl für Euch: Auf www.schwermetall.ch bekommt Ihr ordentlich auf die 12. Alles was man dafür tun muss ist eine kurze kostenlose Anmeldung. Danach hat man Zugriff auf reichlich MP3s, kann runterladen und Songs bewerten. Wenn das kein Angebot ist....

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich habe auf meiner Webseite vor kurzem einen Blog einfügen lassen. Da mich Dein Thema interessiert und ich eventuell auch von meinen mehreren Hundert Besuchern täglich sicherlich einige Interessenten hätte, möchte ich jetzt gerne die Trackback Funktion nutzen, kenne mich da aber nicht aus. Weißt Du wie ich einen Trackback von Deinem Blog zu meinem Blog auf meiner Seite http://www.iphoneinfo.de setzen kann? Viele Grüße aus Köln, Martin