Montag, Oktober 09, 2006

Kostenlose Hörspiele bei ARD

Gratis und dieses Jahr auch noch völlig rundfunkgebührenfrei kann man bei der ARD im Moment elf Hörspiele als MP3 runterladen. Die Hörspiele stammen von Newcomern der Szene und sollen die Wartezeit bis zum Start der ARD-Hörspieltge in Karlsruhe verkürzen. Also: laden und anhören!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
für alle, die sich gerne Hörspiele anhören ein frischer Tipp: unter http://www.krimikiosk.de gibt es kostenlos(!) einen Episodenkrimi als Podcast im MP3 Format. Die Folgen sind zwischen 15-30 Minuten lang. Einfacher Download und wirklich gratis. Es wird in Zukunft wechselnde Krimis geben. Gruß aus Köln

Anonym hat gesagt…

Und wer regelmäßig neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher will, guckt auf Gratis-Hörspiele.de.

Da gibts täglich (!!!) neues kostenloses Hörfutter!

Anonym hat gesagt…

Da hat was nich geufnzt - hier nochmal der richtige Link: Gratis-Hörspiele.de

Seller hat gesagt…

Hier ist eine Liste mit kostenlosen Hörspielen und Hörbüchern http://www.umsonst-ist-hier.de/H-Oe-RSPIELE.htm

Anonym hat gesagt…

Das größte Archiv an kostenlosen Hörspielen findet man allerdings auf http://www.freihoeren.de - Schon über 500 Stück

hoerbuchinfo24 hat gesagt…

Kostenlose Hörbücher zu verschiedenen Themen sind auch hier http://www.hoerbuchinfo24.de/ zu finden.