Montag, September 18, 2006

Billigdownloads mit Flatster

Achtung: Bitte auch Flatster gestartet, Flatster Update und Flatster Update 2 beachten!

Zwar ist Flatster noch nicht gestartet, doch sieht der Dienst schon jetzt einigermaßen vielversprechend aus. Ähnlich wie bei MP3-Flat soll wohl auch hier Onlineradio mitgeschnitten werden. Allerdings kann man scheinbar Lieder gezielt suchen, die dann später automatisch von Flatster aufgenommen werden. Der Dienst soll gebührenpflichtig sein.

"In der günstigsten Variante lässt sich die gesamte Top 100 der Charts auf die eigene Festplatte übernehmen - für 2,99 Euro im Monat."

Falls das klappt, ist das in der Tat sehr günstig, verglichen mit den knapp 100€, die dafür bei Musicload und Konsorten fällig wären.
Wer jetzt schon ganz aufgeregt ist, kann sich bei www.derfaireklick.de schon mal das Werbelied von Flatster runterladen
Weitere Infos folgen.

Keine Kommentare: