Freitag, September 29, 2006

Sound of Sylt - 4 Sampler zum kostenlosen Download

Wer schon jetzt wieder so richtig urlaubsreif ist, für den kommen diese vier kostenlosen Sampler gerade richtig. Sound of Sylt nennen sie sich und können unter www.sound-of-sylt.de heruntergeladen werden.
Sylt Dance Fever bietet 10 Techno / House Tracks, Sylt Pop kommt mit 10 Popliedern (wer hätte das gedacht...), Sylt Chill Out macht mit seinen ebenfalls 10 Stücken seinem Namen alle Ehre und Sylt Classic bietet 10 Klassische Klavierstücke.
Die Sampler können online angehört und auch komplett heruntergeladen werden. Beim Onlineanhören solltem man sich auf keinen Fall das Klangerlebnis entgehen lassen, wenn man alle Stücke auf einem Sampler gleichzeitig abspielt, ich glaube zwar nicht, dass diese Möglichkeit von den Machern der Seite gewollt war, aber es geht :-)
Alles in allem machen die Lieder den Eindruck, als seien sie alle auf dem selben, nicht allerhochwertigsten, Synthesizer gespielt worden, aber anhören kann man es sich ja mal....

Keine Kommentare: