Dienstag, September 26, 2006

UPDATE: Flatster

Achtung: Bitte auch Flatster gestartet, Flatster Update und Flatster Update 2 beachten!


Sooo, das ging schnell... ich bin wohl tatsächlich der einzige, bei dem das Programm nicht läuft :-(
Aber egal, morgen werde ich mir das Ding noch mal zur Brust nehmen. In den vergangenen 10 Minuten habe ich noch einmal über das Flatster Angebot nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht für sinnvoll halte. Wenn ich die Top100 der Singlecharts auf meinem Rechner haben möchte, dann kann ich mir auch einen x-beliebigen Streamripper installieren, z.B. Stationripper oder Radioripper, und einfach ein paar Tage lang irgend einen Mainstream Webradiosender aufzeichnen, da hab ich dann wahrscheinlich noch mehr von, die Kopie ist digital (und seit Tocotronic wissen wir ja: "Digital ist besser!" *gg*) und bezahlt hab ich nur den Strom, den der Rechner zieht.

Keine Kommentare: