Mittwoch, September 27, 2006

CCC Regensburg Sampler: Pimp My Rights

Diesen Sampler gibt es schon ein bisschen länger, ich habe ihn sträflicherweise noch nicht erwähnt, das soll hier und jetzt nachgeholt werden.
Der Sampler vom Chaos Computer Club Regensburg soll als Boykottaufruf gegen die Musikindustrie verstanden werden und darüber hinaus alternative Wege zur Verbreitung von Musik aufzeigen.

"Es gibt Wege, Musik zu schaffen, zu kopieren, zu verteilen und zu hören, die nicht die nächste Razzia bei euren Kumpels finanzieren! Nutzt sie!"

Als wirklich coole Aktion wurden einige Exemplare der CD am 23. September in Regensburg kostenlos an Passanten in der Innenstadt verteilt.
Auf dem Sampler enthalten sind 17 Tracks unter der Creative Commons Lizenz, von Punk über Metal bis Pop und HipHop, also für jeden etwas dabei.

Keine Kommentare: