Dienstag, September 26, 2006

Premiere: EmPeDrei-Blog Sampler Nummer eins fertig

Für alle Freunde des Rocks habe ich heute mal hier einen selbst zusammen-
gestellten Sampler eingestellt. "Wir rocken die Bude 1" ist der Titel, wer einen besseren findet, möge ihn bitte als Kommentar posten ;-)
Alle Titel stehen unter der Creative Commons Lizenz und dürfen somit frei kopiert werden. Herunterladen kann man die 12 Tracks inklusive mehr oder weniger gelungenem Artwork als RAR-Archiv von Rapidshare.
Hier die Trackliste:

Wir rocken die Bude 1

01 Hype - Scream
02 Car Crash - New Medication
03 Anthéme - La Femme
04 Rhyn - Radiotherapy
05 DevonMiles - Kernel Panic
06 Clownage - Empire
07 Narcis - Shining
08 Sköhl Offensrüh - Sperm Maker
09 Wedge - Sans Moi
10 Urban Castle Magic - Crash!
11 FuryKane - The Art of Self Destruction
12 CHOCOLATE(THE) - What's Wrong With Me

LIZENZ
Artwork 1
Artwork 2


Wem die Stücke gefallen, kann auch ganze Alben der Künstler von Jamendo.com herunterladen und wem die Stücke noch besser gefallen, der kann dort auch für den Künstler seiner Wahl spenden.
Viel Spaß beim Hören!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rapidsahare ist doof, kannst du die Stücke nicht noch einzeln ins Netz stellen?

matze hat gesagt…

ja, ist in Arbeit, muss noch Speicherplatz finden, der auch MP3s erlaubt.... werde ich dann aber sofort machen

matze hat gesagt…

So, schon erledigt, ist allerdings nicht der allerschnellste Server.